Presse

Presse

Die Kinos hoffen auf das Ende der Corona Auflagen

Popcorn und Nachos sind angerichtet, Blockbuster laufen wieder. Doch obwohl auch im Kinosaal neue Freiheiten gelten, leiden die Lichtspielhäuser weiter unter Corona: Das Publikum fehlt. Betreiber warnen vor einem Kinosterben.” Weiterlesen

Hessenschau Online Artikel vom 21.03.2022 – Juliane Orth


Presse

Grünberg (tb). Auch in Grünberg nimmt das kulturelle Leben wieder Fahrt auf: Im Barfüßerkloster wird derzeit und noch bis zum… mehr

30.06.2021 Gießener Allgemeine Zeitung


Presse

Grünberger Kino nach Corona-Zwangspause und Renovierung wieder geöffnet

Seit Donnerstagabend ist das Grünberger Kino wieder geöffnet. Nach der Corona-Zwangspause kam eine Zeit der Renovierung. Aber viel Geld ist aktuell nicht zu verdienen. weiterlesen

Giessener Anzeiger, Freitag, 07.08.2020 – 06:20

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner